18. Mai 2020

2. HU Versuch am Defender



Vor inzwischen zwei Monaten versuchte ich
vergeblich den Defender durch die Hauptuntersuchung
inklusive Eintragung von Fahrwerk und Rädern zu bekommen
😕

Aus diesem Grund arbeitete ich ja den Aufgabenkatalog des
Prüfers ab und erneuerte unter anderem die komplette Bremsanlage
und überarbeitete die Begrenzung des Lenkanschlags
🛠

Heute kam dann der große Tag und ich stellte den
Defender erneut dem Prüfer vor
🤞🏼🍀✊🏼

An der Werkstatt präsentierte sich wieder ein schönes
Potpourri an interessanten Fahrzeugen
😃















Und dann kam der große Moment
und mein Defender an die Reihe



Aber nach intensiver Begutachtung bestand der Bolide
sowohl die Hauptuntersuchung, als auch die Abnahme
von Fahrwerk und Rädern auf Anhieb
🤗


Hauptuntersuchung „ohne Mängel“

Abnahme von Fahrwerk und Rädern


🕺🏻 Holladihiti 🥁

Ich bin wirklich happy 😌
hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt
🍻



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen