2. September 2022

Schläuche montieren und Klassiker sehen - Teil I -

 

Da man bei Offroad-Fahrten je nach Geländebeschaffenheit
den Reifenluftdruck bis auf 0,5 Bar senkt, kann es passieren,
dass sich Sand, Dreck etc. zwischen Reifen und Felge setzt
und somit Luft aus dem Reifen entweichen kann

So war es auch bei mindestens einem Rad meines Suzi,
denn nach 2 Tagen war ein Rad immer luftleer
Diesbezüglich schaffen Reifenschläuche Abhilfe 🤓

Bereits vor längerer Zeit besorgte ich 4 passende Schläuche,
die ich heute endlich einmal montieren lassen wollte

Dazu demontierte ich die Räder des Samurai und
brachte sie zu einer kleinen, ortsansässigen Werkstatt

Als ich dort ankam, standen dort zwei schöne Klassiker
😃

nett patinierter Wartburg 311 mit Faltdach 🙂

dezent aufgemotzter Ford Sierra 2.0 LX 😎

In ein paar Tagen werde ich die Samurai-Räder
wieder abholen können


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen