13. Juli 2023

eine Markise für den Highliner - Teil 3 -

 
Das Ergebnis meiner gestern an der Markise begonnenen
Reinigungsversuchen konnte mich noch nicht überzeugen
und so widmete ich mich heute wieder den relativ
unangenehmen und anstrengenden Über-Kopf-Arbeiten
😩

 
Zunächst erwarb ich heute noch einen weiteren Reiniger, der
speziell für Kunststoffe wie z.B. Gartenmöbel vorgesehen ist
 😌

Und dann legte ich los, sprühte die verschiedenen Reiniger auf
die Unterseite der Markise, ließ ihn kurz einwirken und bearbeitete
anschließend in kreisenden Bewegungen die Verschmutzungen
bzw. Stockflecken mit einem Spülschwamm
🧴 🧽 🚿 
 
 Hier ein kurzer Scheuer-Clip 🥵 uff
 

Das Zwischenergebnis konnte mich schon weit mehr überzeugen,
als noch das gestrige
😃
 
 Und weiter ging es . . .
🤪
 
 Hier ein kurzer Wasserstrahl-Clip
😂
 
 
Na bitte 🤩

Das Ergebnis gefällt mir schon um Längen besser 👌🏼🤓

Auch wenn die Stockflecken den Kunststoff verfärbt haben, so ist
nun zumindest alles "klinisch rein" und optisch ansprechend 
Ich bin zufrieden 😌


Zu guter letzt entfernte ich noch drei von 4 Aufkleber,
die beiden „Harley-Davidson“ Sticker und
den „EMP Heavy-Metall“ Aufkleber
😝

Den „VAN“ Sticker ließ ich und verklebte noch einen „Werk 34“
Sticker des gleichnamigen Händlers für VW-luftgekühlt-Teile
😋

Ich finde das Gesamtbild klasse und bin happy,
endlich eine Markise am Bulli zu haben
😎👍🏼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen