20. Juli 2023

ein schöner Tag

 
Gestern nahm ich mir einen Tag frei und besuchte
Lars in seiner Halle

Ich war schon länger nicht mehr dort und so galt es
das ein oder andere neue Spielzeug zu begutachten
😅

Besonders schick ist der Rover P5 Coupé V8
den er Nils abkaufte

Was für ein Klang 👂🏼😎👍🏼

Anschließend bastelten wir etwas an seinem
vor kurzem erworbenen Eriba Puck
☺️

Dem kleinen Aufstelldach fehlt der Stoff,
den Lars allerdings lose dazu bekam

So versuchten wir, den Stoff zu montieren . . .

. . . mussten aber leider feststellen . . .

. . . dass er von einem anderen, vermutlich dem
Nachfolgemodell stammt, denn er ist insgesamt
etwas zu groß, sodass er viele Falten wirft
🤔

Nun überlegt Lars, ob er den Stoff von einem Schneider
im Durchmesser kürzen und neu zusammennähen lässt
oder für „schlanke“ 330,- Euro ein passendes Neuteil kauft


Auf dem Gelände von Lars‘ Halle treibt auch ein
anderer Schrauber sein Unwesen, den ich Anfang Februar
schon mal erwähnte, als ich den T2a ei Lars abholte

Der Kerl hat eine Schwäche für alte Amerikaner
und für luftgekühlte VW
 🤩

Klasse 😎

Das war ein netter Tag bei Lars, hat Spaß gemacht ☺️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen