22. Juli 2023

Sitzkonsolenbau für Tim

 
Vor zwei Wochen erwarb ich von Tim, Micha‘s Nachbarn,
eine Markise für meinen Highliner, die ich neben Bargeld,
mit dem Versprechen, Sitzkonsolen für sein Ford Transit
Wohnmobil zu bauen, bezahlte

Tim kaufte das Fahrzeug aus einem Sterbefall und leider
fehlte der Beifahrersitz, stattdessen hatte der verstorbene
Vorbesitzer eine abenteuerliche Sitzkonstruktion montiert
🫣



Gestern Nachmittag kam Tim dann gegen 16:00 mit seinem
betagten Wohnmobil aus dem Jahr 1997 zu mir

Er hatte sich inzwischen einen Beifahrersitz aus einem
Ford S-Max besorgt, den es zu adaptieren galt

Unter Verwendung von Vierkantstahl aus meinem Fundus,
begannen wir mit dem Bau einer Sitzkonsole
👨🏻‍🏭


Etwas später kam Micha noch dazu, um mit anzupacken
💪🏼😎

Am Ende war es dann doch verdammt viel Arbeit 🥵

Aber das Ergebnis war dann um so zufriedenstellender 😌


Wir bauten und schraubten bis 22:45 🌛


Der Sitz macht sich richtig gut in dem Wagen, sodass Tim
überlegt, noch einen passenden Fahrersitz zu besorgen
😝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen