15. Juli 2023

mal wieder ein Landy auf dem Hof

 
Seitdem ich den Defender verkaufte, also vor eineinhalb Jahren,
inserierte ich bei Kleinanzeigen meine im März 2018 selbstgebaute
Schlafmöglichkeit  >  Link: schlafen-im-Defender-Teil-III

Es gab einige Interessierte, aber niemand kam vorbei, um sich
das Bett einmal live anzuschauen
🤔

Dann vor 2 Tagen meldete sich ein Philippe aus Basel, der tatsächlich
heute auf der Durchreise vorbeikam und das Bett begeistert mitnahm
🤗

Seinen 2013er Defender besitzt er seit 4 Monaten, zuvor besaß er
einen VW Bus T5, umgebaut zum Camper an
😅

Ich glaube, meine Entscheidung, seinerzeit vom Defender auf
den Bulli umzusteigen, konnte er nicht so ganz nachvollziehen
😂


Hach ja, so ein Defender ist schon klasse . . . 🤩


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen