9. Juli 2023

göttliche Hochzeitskutsche - Nr 2 -



Im Oktober letzten Jahres diente ich mit der Göttin
erstmalig als Brautpaar-Chauffeur für unsere Freunde
Mäggi + Sepp, hier der Link zu meinem Bericht
😀

Heute stand ich mit der Französin wieder in selber Mission
für Sven, den Sohn von Freunden von uns und Reni, seiner
Auserwählten, zur Verfügung

Mein Chauffeur-Dienst war für beide eine Überraschung 
😄
Sie gaben sich heute das kirchliche Ja-Wort und ich holte
die Braut mitsamt Trauzeugin und Fotografin zu Hause ab,
um die Mädels zur Kirche zu chauffieren, wo der Bräutigam
und die gesamte Hochzeitsgesellschaft warteten
👰🏻‍♀️🤵🏻‍♂️  ⛪️

Bei mittäglichen 36 Grad Celsius nahm ich mir die Freiheit,
zu Sakko, Hemd und Lederschuhen, eine kurze Shorts zu tragen
😅


Zunächst holte ich die Braut und ihr „Gefolge“ zu Hause ab


An der Kirche angekommen, parkte ich im Schatten und wartete





Nach etwa 45 Minuten waren die beiden getraut, sie verließen
die Kirche und es wurden Gruppenfotos am Rhein gemacht

Danach kamen sie zum Auto und ich chauffierte sie in gemütlichen
20 Minuten zu einem Schloss, wo die Hochzeitsfeier stattfinden sollte


Am Schloss angekommen, machte ein Fotograf Bilder vom
Brautpaar vor und neben der Göttin
😍

Und dann fuhr ich wieder nach Hause


Das Brautpaar hat sich sehr über die Überraschung gefreut ☺️
Und mir hat es viel Spaß gemacht
😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen