11. Juli 2023

komm‘ mal auf den Puck

 
Michael aus der Eifel wurde vor kurzem ein 1959er
Eriba Puck
Wohnwagen angeboten
😃

Da er keine Verwendung dafür hat, fragte er
Lars, Micha und mich, ob wir Interesse an der
niedlichen Wohndose hätten

Na klar, wir alle haben prinzipiell Interesse daran,
aber im Grunde ebenfalls keine Verwendung dafür
😅


Der betagte Minicamper hat ein Leergewicht von 180 Kg,
stammt aus der allerersten Serie und kann sozusagen von
jedem Fahrzeug gezogen werden

Er besitzt neue Reifen, sowie eine frische Hauptuntersuchung


Hach, er ist ja schon süß und würde sich toll
hinter dem T2a oder der Göttin machen . . .
 😍

Aber wenn nun jemand meint, ich hätte nicht wiederstehen können,
den mus ich entäuschen, denn Lars fackelte (zu meinem Glück)
nicht lange und schlug zu
😄


Heute holte er das "Wohn-Klo mit Kochnische" ab

Gut gemacht, Lars, meinen Glückwunsch 👏🏼😊

Ich bin schon gespannt, ihn mal live zu sehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen