23. Juli 2023

MTB Tour mit Micha + Michael

 

Letzten Sonntag fuhr ich ja mit Micha und Michael
eine schöne Mountainbiketour
 🚵 🚵‍♀️ 🚵‍♂️

Heute unternahmen wir wieder eine nette,
gut 19 Kilometer lange Tour, zu dritt
🙂



Leider stürzte ich nach etwa 9 Kilometern, weil ich bei
schnellerer Bergabfahrt mit dem Vorderrad in eine
schlammige Längsrille geriet und trug Prellungen,
und Schürfwunden an den Armen und Beinen davon
Autsch 😩


Das Rad bekam leider auch ein paar Blessuren ab


Den Sattel hatte es beim Sturz verzogen 😟
Ein Bügel war verbogen und der Sattel hing schief


Zu Hause angekommen, reinigte ich erst einmal das Rad
💦 🪣 🧽 🚿
Es ging dem Dreck mit Schwamm und Bürste an den Kragen


Danach demontierte ich den Sattel und richtete ihn


Zum Schluss strahlte das Bike wieder 🤩


Danach hieß es erstmal meine Wunden und Schrammen zu versorgen
👩🏻‍⚕️🧴🩹


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen