29. April 2020

Black Beauty steht wieder zum Verkauf 😳



Vor 8 Monaten inserierte ich das
SAAB 900 Cabriolet

zwei Wochen später übernahm es Sven aus der Bundesstadt


Nun machte mich Jens auf ein ganz frisches Inserat
eines SAAB 900 Cabriolet aufmerksam und fragte,
ob es sich dabei um mein ehemaliges handele . . .
😳
. . . ja klar, das ist es . . .

Nach nur 7,5 Monaten bietet Sven den Wagen wieder an
und das mit einem 30 prozentigen Aufschlag
😒


Hier die Verkaufsanzeige



Und hier die Bilder aus der Anzeige














Noch immer ein schönes Auto und Sven spulte nur gut
2.000 Km mit ihm ab, aber den von ihm erwähnten
Zustand 2- den das von ihm beauftragte Classic Data Gutachten
ausweist, halte ich für etwas zu optimistisch.
Na klar, die Karosserie ist ungewöhnlich rostarm,
trotzdem sehe ich das Auto eher im Zustandsbereich 3+

Sven‘s aufgerufener Preis ist sehr ambitioniert und liegt
2.700,- € über dem was er mir für den Wagen gab.

Daher bin ich gespannt, wie lange das Inserat online sein wird.
Immerhin halte ich den Preis für überzogen und die momentane
Situation aufgrund Corona lässt die Leute das Geld zurückhalten
🤔




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen