17. April 2020

Schäferstündchen mit der Göttin



Angeregt durch meinen Kollegen Tino, der mich fragte,
ob meine DS keine Standschäden bekäme, da ich sie
anscheinend lange nicht bewegt bzw. gar nicht mehr
über den Wagen berichtet hätte, widmete ich mich
heute der schwebenden Schönheit
😄

Nachdem ich sie aus der Garage geschoben hatte,
startete ich sie und testete direkt mal das hydraulische Fahrwerk
😉

hier ein Demonstrations-Clip


Dann widmete ich mich den Geburtstagsgeschenken von Januar

Zunächst montierte ich die Gradalux-Heckfenster-Jalousie
wie ich sie 2012 bereits in meiner damaligen Göttin hatte
(jetzt bekanntermaßen in der Obhut von Lars)


hier der Bausatz

und hier das Ergebnis
 Toll 😊 ich finde die Jalousie superschön


Danach tauschte ich die schwarzen Plastik-Halteschlaufen
der B-Säulen, gegen die aus tabakfarbenem Echtleder, die
ich ebenfalls von meiner Familie geschenkt bekam

ebenfalls klasse 🤗 wie ich finde


Als Abschluss noch ein Hinaufblicker zu der Göttin

Hach, das war schön, mal wieder die Göttin zu beschnuppern 🥰

Danke für die Inspiration, Tino ☺️

. . . ich sollte die deutsche Vollabnahme der DS bald mal angehen,
damit ich sie endlich auf die Straße bringen kann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen