29. April 2020

Kauf mich, Kauf mich



Markus und Martin bieten ja aktuell ihre
Mercedes Kurzhauber Feuerwehr
zum Kauf an
  
Ich berichtete am 11. März darüber
https://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/03/mercedes-kurzhauber-steht-zum-verkauf.html



Inzwischen gab es ein paar Telefonate und einen Besichtungstermin,
der zwar vielversprechend verlief, aber letztlich doch nicht zum
Verkauf des roten Spielmobils führte

Im Grunde ist der Zeitpunkt aufgrund Corona recht ungünstig,
denn vermeintliche Interessenten warten ab, scheuen große
Investitionen, zudem ungewiss ist, wann wir alle wieder verreisen dürfen

Für morgen hat sich nun ein weiterer Interessent angekündigt,
sodass zu hoffen bleibt, dass die Wehr bald einen neuen Liebhaber findet

Markus schickte mir mit der Bemerkung
"so sollte ich morgen vorgehen"
einen YouTube-Kurz-Clip von den Simpsons

😂


Ja Markus, das ist eine gute Idee
😜

Ich wünsche Euch viel Glück für einen baldigen Verkauf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen