16. April 2020

des Schraubers Sitzgelegenheit



 Vor ein paar Tagen kam mir die Idee,
dass eine Sitzgelegenheit beim Schrauben
am Auto ganz praktisch und Körperschonend
sein könnte

Als ich heute auf dem Feierabendnachhauseweg zufällig
im Sperrmüll eine ausrangierte Massivholz-Kiste erblickte,
stoppte ich den Benz und lud die Kiste ein

Zu Hause angekommen nahm ich mir die Kiste direkt vor

In der Kiste befanden sich noch Reste von Spielzeug 🧸
 An der Unterseite hatte sich eine Rolle verabschiedet
 andere da ich eh stabilere Lenkrollen montieren wollte . . .
 . . . ersetzte ich diese durch alte Umlenkrollen aus meinem Fundus
 Na bitte, das schaut doch schon mal gut aus
 Dann noch ein altes Kissen eines Gartenstuhls aufgelegt . . .
 . . . und Probegesessen 😁 

Wunderbar 🤗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen