15. April 2020

der M416 wird aufgehübscht = Teil XVII



Da ich beim Bau der M416 Standlichthalterungen, die Schweißstellen
lediglich verschliffen und dann grundiert/lackiert hatte, zeigte sich
die Oberfläche im Ergebnis etwas uneben, was mir nicht so sehr gefiel

Also schliff ich heute das Blech wieder blank und zog anschließend
eine dünne Schicht Spachtel drüber und grundierte/lackierte die
Kotflügel danach wieder

zunächst die rechte Seite

danach die linke Seite

Na ja, auch nicht perfekt, aber für mal eben "quick and dirty"
und in Anbetracht der sonst stark patinierten Optik des alten
Trailers, recht akzeptabel


Dann begab ich mich an die Heckklappe, wo an verschiedenen
Stellen der Lack gerissen und Spachtel abgeplatzt war

Hier bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden

😏



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen