16. April 2020

der M416 wird aufgehübscht = Teil XVIII



Nachdem ich die tolle Sitzkiste gebastelt hatte,
arbeitete ich noch ein wenig an dem Anhänger

Die orangefarbenen seitlichen Rückstrahler wollte
ich ersetzen, da sie zum einen unterschiedlich
ausgeführt sind und zum anderen ungleich
montiert bzw. aufgeklebt wurden

Im Grunde sind die Seitenstrahler zwar nicht
gerade hübsch an dem alten Trailer, aber Vorschrift


Oben im Bild die Rückstrahler von Hella, die ich
noch im Fundus hatte, unten im Bild die alten und
unterschiedlichen Reflektoren

Die neuen Reflektoren klebte ich nicht fest, sondern
verschraubte sie, wozu ich passende Bohrungen setzte



Einer von vier fertig montiert

Meine neue Sitzkiste musste sich direkt bewähren 😅

Ergebnis linke Seite

Ergebnis rechte Seite

Jetzt sind es vier gleiche Rückstrahler,
zudem sind sie nun identisch positioniert
🤓




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen