8. April 2020

der M416 wird aufgehübscht = Teil XVI




Hier kommt der Bericht über die finalen Arbeiten
an der m416 Beleuchtung
🦾🤖 


Nachdem das Hauptkabel von der Verteilerdose zur Deichsel verlegt war,
verzinnte ich die Kabelenden auf der Deichselseite

Fertig für den Stecker

Dann wurde der Stecker verdrahtet

Zeitgenössischer Stecker, fertig montiert

Dann kam der große Moment = Beleuchtungstest
Die weißen Positionslichter funbktionieren schonmal

Bremslicht oben, Fahrlicht unten, Blinklicht mitte
und Kennzeichenlicht funktionieren ebenfalls
😄

und weil es so schön ist, nun nochmal aus einer
etwas anderen Sicht

Super, ich freue mich
😁


Nach dem erfolgreichen Test musste ich noch
Ordung in das Kabel-Wirr-Warr bringen


Puh, das wir eng in der Verteilerdose


Na bitte, geht doch


ich bin sehr zufrieden
😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen